Selbstmassage

TAO zum Anfassen

Chi Nei Tsang

Die Taoistische Bauch- und Organmassage kennenlernen

Die Kunst, ein gutes Bauchgefühl zu entfalten - Rettungsringe eingeschlossen!

An diesem Abendworkshop laden dich die beiden erfahrene Körpertherapeutinnen Catalixx Cuna und Renu Li ein, herauszufinden was Chi Nei Tsang eigentlich ist und was es tatsächlich für dich sein kann.

Ganz sicher ist Chi Nei Tsang nicht nur eine weitere Massagetechnik, sondern kann als angewandtes Qigong bezeichnet werden, wo wir mit gezielter Absicht und Energie heilsam wirken.

Chi Nei Tsang kann als Selbstheilungsmethode und natürlich auch an anderen angewendet werden

Tiefer Atem und Berührung führt uns in Kontakt mit dem, was wir im Bauch oder im Herzen bzw. allen Organen festhalten. Das können positive aber auch negative Gewebserinnerungen sein.

Mit der achtsamen und weisen Herangehensweise im Chi Nei Tsang, bringen wir die nährende Lebenskraft – Qi in Bewegung und Schlacken werden aufgelöst. Die Organe machen sich freudig an die Arbeit und der Stoffwechsel läuft rund. Genau das, was wir uns für das Frühjahr wünschen. 

Fass dir ein Herz und nimm deine Lebensenergie selbst in die Hand, wir freuen uns dir diese wunderbare Methode der Selbstheilung vorzustellen.

Dieser Abend ist die Einführung für das Selbstmassage-Seminar Chi Nei Tsang.

Veranstaltungsort |  ZEIT  | Kosten

  • per Videostream einem Computer, Laptop oder Tablet bei dir zu Hause.
  • Dauer: ca. 2 Std.
  • Kosten 30 €
  • Sobald deine Zahlung eingetroffen ist, steht dir der Abend 1 Woche lang zur Ansicht bereit.
  • Wenn du gleich im Anschluss das ganze Selbstmassage-Seminar Chi Nei Tsang buchst, rechnen wir dir den bereits gezahlten Betrag dieses Abends auf die Seminargebühr an.

Link zu unserem Blogbereich, wo du noch mehr über Chi Nei Tsang lesen kannst...

Anmeldung

Abendworkshop Chi Nei Tsang

Wir freuen uns, dass du dabei bist!

Zahlungs-Information

Betrag
Euro
Zahlungsmethode: Banküberweisung
Datenschutzerklärung
Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke dieser Anmeldung einverstanden.

Wir benutzen nur funktionelle Cookies auf unserer Webseite - kein Tracking. Mehr Info findest du unter Datenschutz und Impressum.

ok