Renu Li & Team zeigen Übung

Online-YinTAO-Basiskurs

Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Sexualität

Zeit für dich!

Die YinTAO-Übungen und Meditationen, laden dich ein, in deinem Körper wieder richtig zu Hause zu sein.

Achtsam und liebevoll führen wir dich auf eine Entdeckungsreise in eine heilsame Sexualiät. Die Tao-Übungen und Möglichkeiten für das Spiel mit dem Energie-Ei werden ausführlich erklärt.

Zeit für dich, um Vitalität und Lebensfreude aufzutanken.

Mit einfachen QiGong- und Bewusstseins-Übungen kannst du deine Weiblichkeit mit allen Sinnen neu erfahren. Entdecke den Zauber,  Streß und Verspannungen in schöpferische Kraft und Vitalität zu verwandeln.

Dieses Wochenende ist Vorbereitung und Voraussetzung für das 4-tägige Online-YinTAO-Retreat, das vom 28. Oktober bis 1.November angeboten wird, um dir die Möglichkeit zu geben, dich noch tiefer in den Prozess der Selbstliebe einzulassen.

Da kannst du dich auf etwas ganz besonderes freuen!

Nach dem Online-Wochenende hast du die Voraussetzungen und Möglichkeit an den YinTAO-Übungsstunden teilzunehmen, die abwechselnd von Catalixx und Renu angeboten werden.

  • Bis zum 24. Oktober, also ein paar Tage vor dem YinTAO-Retreat, kannst du das Seminar mit den Video-Aufnahmen noch "nachbuchen"! 
  • Gleichzeitig bekommst du Zugang zum Passwort geschützten Bereich unserer Webseite, wo du weitere erklärende Beiträge und Videos zu den Übungen findest.

Start Beschreibung Ort Leitung
14. Sep. 2020 - 24. Okt. 2020 Online-YinTAO-Basis-Wochenende Video-Aufnahmen Renu + Catalixx

SEMINAR PROGRAMM

YinTAO Basis Wochende  /  Videoaufnahmen

von Freitag
19 - 21 Uhr

von Samstag 
8.30 - 11 Uhr | 15 - 17 Uhr | 20 - 21 Uhr

von Sonntag 
8.30 - 11 Uhr | 15 - 18 Uhr

 

WO?
Online von einem Computer, Tablet oder Handy bei dir zu Hause

Kosten?
160 € 
Melde dich, wenn du Hilfe brauchst, um dieses Seminar zu finanzieren.

 


 

Anmeldung

Online-YinTAO-Wochenende

Wir freuen uns, dass du dabei bist!

Zahlungs-Information

Betrag
Euro
Zahlungsmethode
Banküberweisung
Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke dieser Anmeldung einverstanden.